Über mich und diese Website

Seit 1997 betreibe und pflege ich hier im Internet meinen eigenen Auftritt. Am Anfang waren das noch wenige zusammengebastelte Seiten. Die technischen Mittel waren zu dieser Zeit bescheiden und die Erstellung eigener Seiten entsprechend aufwändig und langwierig. Mit den besser werdenden technischen Möglichkeiten, wie z.B. HTML-Editoren, DSL-Anschlüsse und der Digitalfotografie, wurde es immer einfacher anspruchsvollere Inhalte ins Internet zu bringen. Das führte dazu, dass ich seither meine beiden Leidenschaften, nämlich Reisen und Fotografieren immer ausgiebiger auf meinen Seiten präsentiere. Im Gegensatz zu meinem früheren Web-Auftritt achte ich daher zunehmend auf die Qualität der Inhalte und deren Darstellung.

Konterfei

Auf meinen aktuellen Seiten präsentiere ich vor allem ein Portfolio meiner Arbeit als Hobbyfotograf und ausgewählte Berichte meiner Urlaubsreisen. Die Fotogalerie ergänze ich regelmäßig mit neuen Slideshows, bzw. Bilderstrecken. Jede große Urlaubsreise wird weiterhin dokumentiert und Highlights in der Rubrik Reiseberichte veröffentlicht, die besten Fotos dazu kommen nach wie vor in einer Slideshow zur Präsentation. Allerdings wird es ausgiebige Beschreibungen der Reisen kaum noch geben, da Internetforen und soziale Netze hier die zeitgemäßere Plattform bieten.

An einem neuen (noch geheimen) Themenblock arbeite ich seit geraumer Zeit, mit dem Ziel noch mehr neugierige Surfer auf meine Seiten zu locken. Auch wenn dieser erst im Jahr 2017 an den Start geht wird es in den klassischen Themenblöcken Fotografie und Reiseberichte zwischendrin immer wieder Neues geben. Gelegentliches Vorbeisurfen lohnt sich also.

Viele Grüße und Danke für’s Vorbeischauen
Matthias

P.S. Fragen oder Anregungen? Einfach eine Mail an web@matthias-greska.de senden.

Mehr im Internet von mir: FotocommunityFacebookPanoramioTwitter


© 1997-2016 einschließlich aller Fotos: Matthias S. Greska - Layout: Pamplona - V.16020601 - 06.02.2016