Über mich und diese Website

Herzlich Willkommen auf meiner überarbeiteten Website. Zum ersten mal seit mehreren Jahren geht ein ganz neuer Themenblock an den Start. Nachdem ich in drei Jahresetappen mehr als 730 km auf den eigenen Füßen zurückgelegt habe, gibt es einiges zu berichten von meiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela.

Konterfei

Meine komplette Ausrüstung in einem Rucksack tragend, wanderte ich quer durch Nordspanien. Viele Leute aus der ganzen Welt lernte ich kennen. Dazu kamen traumhafte Landschaften, schöne Orte und eindrucksvolle Bauten die zu sehen waren. All das wurde von mir fotografiert und dokumentiert.

Nach meiner Rückkehr waren mehr als 5.000 Aufnahmen zu bearbeiten. Tagebuchaufzeichnungen und Logdateien wurden ausgewertet und daraus ein umfangreicher Bericht erstellt. Die besten Bilder der Touren wurden bearbeitet, neu gerendert und in Slideshows gegossen. Zu finden ist das alles hier: Pilgerbericht.

Die Pilgerfahrt kann übrigens auch in Vorträgen miterlebt werden. Aus bekannten Gründen sind Präsenzveranstaltungen momentan leider nicht möglich. Neue Termine sind beizeiten auf der Homepage zu finden

Viele Grüße
Matthias

P.S. Fragen oder Anregungen? Einfach eine Mail an contact@matthias-greska.de senden.

Mehr im Internet von mir: FotocommunityFacebookTwitter


© 1997-2020 einschließlich aller Fotos: Matthias S. Greska - Layout: Pamplona - V.20123101